Die Suche ergab 651 Treffer

von Thori Kurita
Mi Apr 17, 2019 9:12 pm
Forum: Events und Conventions
Thema: Hauscon Ankündigung 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3560

Re: Hauscon Ankündigung 2019

K wa zusammen, keine Convention ist möglich, ohne die vielen Helfer und die vielen Leute, die mit Programm und Feuereifer unterstützen. Sehr oft bangt man an dieser Stelle und hofft, dass man alle im Laufe der Zeit vor und nach der Con erwähnt hat, manchmal geht das leider schief. Wir versuchen hier...
von Thori Kurita
Mi Apr 10, 2019 8:49 pm
Forum: Allgemeines (Nur Batchall)
Thema: Wie aktiv ist Batchall in 2017 - und dann noch etwas...
Antworten: 19
Zugriffe: 593

Re: Wie aktiv ist Batchall in 2017 - und dann noch etwas...

ergänzend dazu: Nicht zuletzt ist auch die Mitglieder Verwaltung komplett down, so das neue Spieler nur noch auf "Zuruf" händisch eingepflegt werden können. Was aber nur klappt, wenn die Infos über die Mail dann auch bei uns ankommen...................... Wie von Christian beschrieben ist...
von Thori Kurita
Mi Apr 10, 2019 8:40 pm
Forum: Events und Conventions
Thema: Red Lion Game Convention
Antworten: 8
Zugriffe: 239

Re: Red Lion Game Convention

Jo ich muss auch sagen war ein super Event und
wir hatten auch richtig viel Spaß !!

Klasse, das ihr da handfest mit angepackt habt.

Endlich hatte man mal reichlich Zeit zum Quatschen.
Sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.
von Thori Kurita
Di Apr 02, 2019 10:35 pm
Forum: Events und Conventions
Thema: Hauscon Ankündigung 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3560

Re: Hauscon Ankündigung 2019

K wa, klingt super, das bekommen wir hin Norman kein Problem. Hallo Könnt Ihr bitte 2 Tische für mich auf der Convention nebeneinander reservieren. Ich würde gerne mein 3D Gelände für Classik aufbauen (mindestens 4 Karten) Und ich würde gerne mein 3D Gelände für AlphaStrike aufbauen. (Spielfläche 48...
von Thori Kurita
Fr Mär 29, 2019 9:30 pm
Forum: Events und Conventions
Thema: Hauscon Ankündigung 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3560

Re: Hauscon Ankündigung 2019

K wa, wichtig für alle Teilnehmer der EBTC, hier sind sie, die Rahmenregeln zur EBTC 2019. Einiges sollte ja schon bekannt sein. :D Achtung!! es sind 2 Seiten , bitte sorgfältig lesen wenn Fragen dazu sind, bitte vor dem Event stellen. have fun https://www.yumpu.com/de/document/view/62576176/8-rahme...
von Thori Kurita
Sa Mär 23, 2019 9:46 pm
Forum: Events und Conventions
Thema: Hauscon Ankündigung 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3560

Re: Hauscon Ankündigung 2019

K wa, lasst uns heute über die Maps auf der Europameisterschaft reden. Wir glauben - und hoffen - dass die Maps in der Vergangenheit immer etwas Besonderes waren, manchmal geliebt, manchmal verhasst, aber eines Championships würdig. Wir machen weiter mit kleinen Tipps und Hints. Heute aus der Reihe:...
von Thori Kurita
Do Mär 21, 2019 10:12 pm
Forum: Off Topic
Thema: FELDREPORTER APP
Antworten: 0
Zugriffe: 215

FELDREPORTER APP

K wa zusammen, hier noch ein netter Kickstarter für eine App mit der ganz einfach jeder zum professionellen Feldreporter werden kann. Denke da lohnt sich ein Blick oder zwei und vielleicht auch das Mitmachen. :mrgreen: https://www.kickstarter.com/projects/1237141124/myminireport-visual-battle-report...
von Thori Kurita
Do Mär 21, 2019 10:07 pm
Forum: Allgemeines (Nur LP-Classic)
Thema: Der Kapitän geht von Bord
Antworten: 18
Zugriffe: 395

Re: Der Kapitän geht von Bord

Kwa zusammen, schön Norman, das Du es Dir vorstellen kannst und den "Federhut des Kapitäns aufnimmst". Auch von meiner Seite spricht natürlich nichts dagegen, dann würde ich vorschlagen, dass Du Dich mit Thomas abstimmst, der ja angeboten hat, den Nachfolger in die geheime Welt von Comstar...
von Thori Kurita
Mo Mär 18, 2019 11:53 pm
Forum: Events und Conventions
Thema: WestwoodCon
Antworten: 60
Zugriffe: 2029

Re: WestwoodCon

Sehr geiles Foto, klasse Aktion !! :D
von Thori Kurita
So Mär 17, 2019 8:38 pm
Forum: Events und Conventions
Thema: Hauscon Ankündigung 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 3560

Re: Hauscon Ankündigung 2019

K wa, hier mal ein interessanter Link aus dem MFG Forum, unter anderem ist dort aktuell ein Hinweis zu Fotos nach DGSVO auf der anstehenden GCW. Für alle denen das Thema unter den Nägeln brennt. ;) Und natürlich darüber hinaus auch etwas mehr Hintergrund Infos. http://f.mechforce.de/viewtopic.php?f=...

Zur erweiterten Suche