Die Suche ergab 1229 Treffer

von Thomas Hessedenz
Do Aug 22, 2019 2:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: WestWoodCon II
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: WestWoodCon II

Wenn es irgendwie geht bin ich auch da. :)
von Thomas Hessedenz
Mi Aug 14, 2019 12:02 pm
Forum: Vereinsforum (öffentlich)
Thema: Skypekonferenz Austausch und Infos!
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Skypekonferenz Austausch und Infos!

Vielleicht in Zukunft sowas per Membermail ankündigen und nicht bloß im Forum. Da liest eh kaum noch jemand.
von Thomas Hessedenz
Fr Aug 02, 2019 9:25 am
Forum: Allgemein
Thema: Sonntag-Abend-Talk
Antworten: 19
Zugriffe: 852

Re: Sonntag-Abend-Talk

Finde ich ne coole Idee. Sowohl das Video als auch das Szenario. Hier mal meine paar Gedanken dazu. Ich fände es gut wenn man am Anfang eine Einblendung hätte wo einfach kurz die Szanarioziele und die Aufstellungen mit BV stehen. Dann wäre ein Link beim Video oder eine Einblendung mit den kompletten...
von Thomas Hessedenz
Fr Jul 19, 2019 5:42 pm
Forum: Alpha Strike
Thema: Alpha Strike tot und unspielbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Alpha Strike tot und unspielbar?

Bei Facebook bin ich nicht. Kannst es mir nicht per Mail schicken?
von Thomas Hessedenz
Fr Jul 19, 2019 9:03 am
Forum: Alpha Strike
Thema: Alpha Strike tot und unspielbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Alpha Strike tot und unspielbar?

Scheint als gäbe es den download nicht mehr.
von Thomas Hessedenz
Fr Jul 19, 2019 8:24 am
Forum: Alpha Strike
Thema: Alpha Strike tot und unspielbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Alpha Strike tot und unspielbar?

Ich spiele Alpha Strike auch gern.
Nur denke ich eben dass es sich aus oben genannten Gründen in der Tabletop Szene nicht durchsetzen kann.

Danke für den Hinweis. Da gucke ich mal ob ich die Liste finde.
von Thomas Hessedenz
Do Jul 18, 2019 9:14 am
Forum: Allgemeines (Nur LP-Classic)
Thema: Sternenbunddepot März 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 1266

Re: Sternenbunddepot März 2019

Im ersten Monat eines Depots darf jeder Spieler höchstens 2 mal um ein Depot spielen. Das soll vermeiden dass die Vielspieler nach zwei Wochen das Depot fertig haben und der Gelegenheitsspieler in die Röhre guckt.
Danach ist diese Beschränkung aufgehoben damit ein Depot auch mal fertig wird.
von Thomas Hessedenz
Do Jul 18, 2019 9:09 am
Forum: Alpha Strike
Thema: Alpha Strike tot und unspielbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Alpha Strike tot und unspielbar?

Also verständlich ist es. Nur umständlich. Wie Norman schon schrieb ist die Einheiten Auswahl viel zu riesig. Dann habe ich zum Beispiel das Problem dass ich die beiden Regelwerke auf Deutsch habe. Wenn ich jetzt wissen will welche Sonderregel meine Einheit hat habe ich schon echt Arbeit weil ich di...
von Thomas Hessedenz
Mo Jul 15, 2019 1:24 pm
Forum: Alpha Strike
Thema: Alpha Strike tot und unspielbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 204

Re: Alpha Strike tot und unspielbar?

Über Vor- und Nachteile des Spielsystems zu sprechen ist müßig. Da hat jeder ne andere Meinung zu. Was das "sich durchsetzen" angeht muss man das einfach mal aus zwei Blickwinkeln betrachten. Zum einen hat man die eingefleischten BTler. Für die ist Alpha Strike mal ne nette Abwechslung zwi...
von Thomas Hessedenz
Sa Jun 01, 2019 7:30 am
Forum: Vereinsforum (öffentlich)
Thema: Austausch und erste Infos!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 743

Re: Austausch und erste Infos!!!!!

Kann leider noch nicht sagen ob ich dann kann.

Mal so eine andere Frage: wurde eigentlich schon ein neuer Beirat berufen?

Zur erweiterten Suche