Begrüßungsmail

Ihr seid neu oder wollt wieder einsteigen, wisst aber nicht wie? Dann stellt hier eure Fragen.
Joshua Knees
Mechkrieger
Beiträge: 254
Registriert: Di Jan 24, 2017 9:14 pm
Classic: WD Maeve Wolf
Plus: Michael Ryan "Kaito no ken" DCMS
Batchall: GoliathScorpion Josh
Kontaktdaten:

Begrüßungsmail

Beitragvon Joshua Knees » Di Jan 24, 2017 9:16 pm

Hi,
ich habe mich seit langen mal wieder angemeldet, bei 3015 und 67....die Begrüßungsmail bei 3025 kam, die bei 67 nicht...sollte aber nicht schlimm sein, oder?

Marc Kloczeck
aktueller Solaris-7 Champion
Beiträge: 827
Registriert: Sa Jul 12, 2014 10:13 am
Classic: Federated Suns, Jonathan Davion
Plus: Federated Suns, Zane Davion
Batchall: Wolf, Devin
Skype: marc.kloczeck

Re: Begrüßungsmail

Beitragvon Marc Kloczeck » Mi Jan 25, 2017 1:35 pm

Joshua Knees hat geschrieben:Hi,
ich habe mich seit langen mal wieder angemeldet, bei 3015 und 67....die Begrüßungsmail bei 3025 kam, die bei 67 nicht...sollte aber nicht schlimm sein, oder?


Hallo Marko,
in der Hektik des Alltags ist mir das durchgerutscht, sorry. Alles weitere per PN.

Beste Grüße
Marc
Solaris VII Champion 2017 und 2018

Joshua Knees
Mechkrieger
Beiträge: 254
Registriert: Di Jan 24, 2017 9:14 pm
Classic: WD Maeve Wolf
Plus: Michael Ryan "Kaito no ken" DCMS
Batchall: GoliathScorpion Josh
Kontaktdaten:

Re: Begrüßungsmail

Beitragvon Joshua Knees » Mi Jan 25, 2017 7:58 pm

...ist doch net schlimm.....so viel wird sich nicht verändert haben....


Zurück zu „Hilfestellung für Neulinge“