Neue Bankdaten!!!!

Das interne Vereinsforum ist nur über eine Freischaltung sichtbar (Email an Vorstand@trueborn.org)
Michael F.
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 302
Registriert: Sa Jul 12, 2014 12:20 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Neue Bankdaten!!!!

Beitragvon Michael F. » Mi Aug 19, 2020 7:04 pm

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht nach längerem Suchen und auch auf wunsch von ehemaliegen Vorstandsmitgliedern haben wir eine neue Bankverbindung diese lautet wie folgt:
Team Trueborn E.V.
Deutsche Skatbank
IBAN: DE83 8306 5408 0004 2294 01
BIC: GENODEF1SLR

Alle Gelder und bereits bezahlte Mitgliedbeiträge wurden aufs neue Konto übertragen. Leider kann man die Sepa Lastschriftmandate nicht so einfach übertragen, und wie bereits einige mitbekommen haben ist Anfang des Jahres auch kein Einzug erfolgt, durch Corona und aus eigener Entscheidung haben wir in den folgenden Monaten auch darauf verzichtet Accounts zu sperren oder aktiv das Geld einzufordern.

Wir würden in diesem Fall die Mitglieder die noch nicht bezahlt haben bitten, da im moment keine Sepalastschriftmandate gültig sind, in den nächsten 2 Monaten den Mitgliedsbeitrag zu überweisen, einfach den "Benutzernamen und Mitgliedsbeitrag 2020" als Verwendungszweck angeben damit wir diesen zuordnen können. Wir wissen das dies nicht optimal ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir werden so schnell wie möglich dafür sorgen das ein SEPA Mandat wieder eingeführt werden kann und es wieder einfach abgebucht wird.

Da ich weiß das wir nicht alle über das Forum erreichen werde ich in naher zukunft hierzu auch noch einmal eine Email versenden.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Kommisarischer Geschäftsführer
Michael Finnern
Thore_loki_larson 3025 FRR
Carlos Camacho 3067 Caballeros Camachos
Khan Brett Andrews Steelviper

Benutzeravatar
Thori Kurita
Beiratsmitglied
Beiratsmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: So Aug 31, 2014 8:57 pm
Classic: DCMS Yoshinobu Tokugawa
Plus: DCMS Hidetada Tokugawa
Batchall: Jadefalken XERXES
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Neue Bankdaten!!!!

Beitragvon Thori Kurita » Mi Aug 19, 2020 11:29 pm

K wa,
sauber freut mich, der Beitrag ist dann gerade raus. :mrgreen:

Für alle die es vergessen haben sollten, der Vereinsbeitrag ist 20.- für das Jahr.

ja mata ne
Bild

Benutzeravatar
A. Jacal Jaeckel
Fähnrich
Beiträge: 635
Registriert: Do Jul 10, 2014 11:19 pm
Classic: Freie Republik Rasalhague
Plus: Lyranische Allianz
Batchall: Clan Ghostbear
Kontaktdaten:

Re: Neue Bankdaten!!!!

Beitragvon A. Jacal Jaeckel » Do Aug 20, 2020 3:02 am

Ich bin mir nicht sicher... kannst Du mir ne Rückmeldung geben ob mein Beitrag angekommen ist?

LG Andreas
3025 FRR Ivar Bestå Chief of Staff Friherre von Radstadt 1st Tyr
3067 LA Andrew Jacal Archon 1st Royal BattleMech Regiment
Clan Ghostbear Andrew Nova Commander Delta Galaxy The Blitzkrieg 68th Striker Cluster

Rovnek
Panzerfahrer
Beiträge: 57
Registriert: Sa Apr 18, 2015 10:05 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: Neue Bankdaten!!!!

Beitragvon Rovnek » So Aug 23, 2020 7:16 am

So Geld ging eben raus.

Michael F.
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 302
Registriert: Sa Jul 12, 2014 12:20 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: Neue Bankdaten!!!!

Beitragvon Michael F. » So Aug 23, 2020 2:11 pm

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen, Andrew ich werde die Tage mal schauen, eine Mail wird auch ncoh folgen, ich hoffe das möglichst viele hier eine aktuelle Emailadresse hinterlegt haben ;)
Thore_loki_larson 3025 FRR
Carlos Camacho 3067 Caballeros Camachos
Khan Brett Andrews Steelviper

Thomas St.
Schlammhüpfer
Beiträge: 38
Registriert: Fr Aug 01, 2014 7:35 pm
Classic: Lyran Commonwealth, Jack Aubrey
Plus: -
Batchall: -

Re: Neue Bankdaten!!!!

Beitragvon Thomas St. » Fr Sep 18, 2020 5:00 pm

Hallo Michael,

schau mal bitte nach, ob Ihr von mir Beitrag erhalten habt. Ich kann mich jetzt zumindest auch nicht an eine weitere eMail zu dem Thema erinnern ...

Grüße,
Thomas
(Maj. Jack Aubrey, Black Thorns im LC)


Zurück zu „Vereinsforum (öffentlich)“