Blutname McKenna

Moderator: Hausleader / Khane

Rocky
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 874
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:50 pm
Classic: Kell Hounds
Plus: Northwind Highlanders
Batchall: Clan Blutgeist
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Blutname McKenna

Beitragvon Rocky » So Nov 13, 2016 11:08 pm

Leider muß ich den "Spielverderber" machen, aber die Regeln sind nun mal so, Sorry! :(
Ansonsten könnten wir ja gleich die Blutnamen samt BN-mech an alle verteilen... :?

Aber hier mein Vorschlag zur Güte: Ich selbst trete gegen dich in deinem nächsten Versuch an! 8-)


PS: ich selbst bin auch schon beim BN-kampf "getötet" worden. Ist doof, das weiß ich,
aber Kopf hoch ^^, das ist kein Weltuntergang.

mfg Khanin Bladdy-Marry Schmitt, Clan Blutgeist
Comm-leiter (First Lord) 3067


Khanin der Blutgeister // Colonel der Nordwind Highlander 3067 // Oberst der Kell Hounds 3025

Benutzeravatar
Floppy
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 345
Registriert: So Jul 13, 2014 1:19 pm
Classic: Piraten
Plus: WOB
Batchall: Steel Viper
Skype: sirmcfloppy

Re: Blutname McKenna

Beitragvon Floppy » Mo Nov 14, 2016 3:36 pm

ich finde die Lösung gut :)
IllKhan

Rocky
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 874
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:50 pm
Classic: Kell Hounds
Plus: Northwind Highlanders
Batchall: Clan Blutgeist
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Blutname McKenna

Beitragvon Rocky » Mo Nov 14, 2016 8:51 pm

Nach gründlicher Rücksprache mit dem ilKhan sind wir zu dem Schluß gekommen, daß der Timberwolf von DunDeath zwar
einen Seitentorso verloren hatte (zudem auf 16 Hitze war - die aber locker abgebaut werden können), aber sonst
noch kampfbereit war. --- Dagegen wurde die Novacat von Thorsten per crit ins Cockpit "zerstört". :!:

Somit ist der neue BN-träger DunDeath McKenna!

Herzlichen Glückwunsch (oller Lucker ^^). 8-)

--- Wenn dies doch nicht der Fall sein sollte (wovon ich nicht ausgehe) - da hinten liegen die ganz spitzen großen Steine!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Comm-leiter (First Lord) 3067


Khanin der Blutgeister // Colonel der Nordwind Highlander 3067 // Oberst der Kell Hounds 3025

Rocky
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 874
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:50 pm
Classic: Kell Hounds
Plus: Northwind Highlanders
Batchall: Clan Blutgeist
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Blutname McKenna

Beitragvon Rocky » Mo Nov 14, 2016 8:55 pm

Aber so wie ich es richtig gesehen habe, sind noch genügend freie BN ausspielbar.

Ihr könnt euch ganz einfach einen anderen BN aussuchen und einen Termin zur Ausspielung vereinbaren.

(Und ich würde selbst mich als NPC anbieten, die Zeit nehme ich mir gerne! ;-) )
Comm-leiter (First Lord) 3067


Khanin der Blutgeister // Colonel der Nordwind Highlander 3067 // Oberst der Kell Hounds 3025


Zurück zu „Snow Raven“