The Battletech Channel

Hier findest Du Infos zu Spielertreffen, Cons, anderen Battletechseiten und ähnliches
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Ups, ich habe ja dieses Jahr noch nichts geteilt. Das aktuelle Video ist natürlich verfügbar. Dieses Mal geht es um die B-Ware Mechs aus China. Wie sehen sie aus? Wie ist die Qualität? Etc. Desweiteren gab es letztes Jahr zu Silvester noch ein "Making off" zu Basti und Ullric.

https://youtu.be/xQ7LPBhZ5Ms
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Yes, es ist wieder soweit. Ich darf euch kommende Woche, am 26.01.2022, eine exklusive Hörprobe des zweiten Teils vom Proliferationszyklus auf meinem YouTube Kanal "The Battletech Channel" präsentieren. Frisch aus dem Aufnahmestudio und in einer Rohfassung. Für Fan´s der Effekte sei gesagt, diese werden im nächsten Schritt in die finale Version eingearbeitet.

​Also, ich hoffe, ihr schaut nächste Woche Mittwoch einmal vorbei.
Save the Date!.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Ich veröffentliche gerade ein paar Lets Play Videos zu Alpha Strike. Heute geht es um die Bewegung. Kampf folgt am 28.01.2022 und die Nachbearbeitung (Hitze etc.) am 04.02.2022.

​Weitere Lets Plays sollen folgen, da es ja noch normales Battletech und ein paar erweiterte Regeln zu AS gibt.

https://youtu.be/zKtQsG7LlFw​
Die Sony ZV 1 unboxing und Review(4).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Die neuen Alpha Strike Mat´s von Catalyst Games sind nun verfügbar. Doch lohnen sich diese Matten überhaupt für das reine Tabletop? Passen diese normalen #Battletech Matten ohne Hexfelder? Machen die eigentlich Sinn?

Mehr dazu im heutigem Video.

https://youtu.be/fguxEcTVwmQ
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Wie versprochen kommt heute ein weiteres Let´s Play Video zu Alpha Strike. Nach der Bewegung kommt es ja zum Kampf. Grundsätzlich dauert die Kampfphase nicht so lang, wie in diesem Video, da ich hier alle Möglichkeiten des Kampfes abdecke und noch die neue Waldregel ausarbeite.


Also, keine Angst, ein Kompaniegefecht geht in maximal zwei Stunden über die Bühne (wenn man sich viel Zeit läßt, normalerweise reichen 1 1/2 Stunden.


Viel Spaß mit dem Video.


https://youtu.be/tALFfg-1cDg​
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Ach herje, da hab ich schon seit geraumer Zeit alle Foren ignoriert (MFG, TT und WBS). Seit Montag gibt es ein weiteres Video zu BenAd3d. Dieses Mal wird eine Stadt geplant.

https://youtu.be/QvjGRlM4wDo
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Diese Woche Montag ging es in den #Battletech Infos um das Thema Chapter Fights. Natürlich durfte Team Trueborn nicht fehlen.

https://youtu.be/3-JQVpzhtvA
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Pünktlich in Richtung Ostern gibt es auf The Battletech Channel ein Gewinnspiel für euch. Das ist ein kleines Dankeschön an euch und ich hoffe, ihr macht mit.

https://youtu.be/r2chLhCx0Y0
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

​Endlich habe ich es geschafft, dass ich mir das Support Deck anschauen konnte. Das ist interessant, aber eher nicht zwingend notwendig, es sei denn, man spielt das verdeckt. Also per Zug.


https://youtu.be/PIL7OtdLRfA​
Ullric Kerensky
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 18, 2021 9:36 am

Re: The Battletech Channel

Beitrag von Ullric Kerensky »

Neues Hörbuch gefällig? Nein? Dann vielleicht ein eBook? Im heutigen Video gibt es ein kleines Update rund um Hörbücher und eBooks. Mario Weiß gab mir wieder ausführliche Informationen und natürlich auch eine tolle Hörpreobe aus dem aktuellen Teil des Proliferations Zyklus "Prometheus entfesselt."

Viel Spaß mit dem Video.


https://youtu.be/hcft3K2y1kI
Antworten