Seite 1 von 1

Rücktritt Stellv. Leader und Abwesenheit Leader

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 6:04 am
von KjeldoranDeath
Hallo Spieler der Con Cap,

gestern trat Tao Long Feng (stellv. Leader) aus Zeitgründen von seinem Posten zurück, mit der Option ab ca. September den Posten wieder zu übernehmen, wenn er wieder mehr Zeit haben sollte.

Weiterhin ist aus den selben Gründen und zusätzlichen Computerproblemen Kong Shen Huan (Leader) abwesend. Dieser hofft jedoch bis Mitte Juli wieder aktiv zu sein und sein Amt wieder antreten zu können.

Aus diesem Grund wird die Con Cap per sofort provisorisch durch die Com-Leitung (Rico Röpke und ich) verwaltet.

Sollten Fragen sein oder dringend Ersatz benötigt werden, stehen wir euch jederzeit im Forum per PN zur Verfügung.


Wir danken Tao Long Feng für sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg bei der EBTC!

Grüße aus der Haupstadt,

Andreas aka Tarrant Valkener

Re: Rücktritt Stellv. Leader und Abwesenheit Leader

Verfasst: Mi Jun 17, 2015 7:16 am
von Norman Zinner
Vielen Dank an Tao Long Feng für die geleistete Arbeit.

Re: Rücktritt Stellv. Leader und Abwesenheit Leader

Verfasst: Mo Jan 07, 2019 7:46 am
von Christian Kreuer
Guten Morgen zusammen,

hiermit gibt der Kanzler (Christian) seinen Rücktritt 3067 bekannt.
Das Großartige Liao wird in den nächsten Tagen den neuen Kanzler bekannt geben.

Gruß
Christian

Re: Rücktritt Stellv. Leader und Abwesenheit Leader

Verfasst: Mo Jan 07, 2019 11:00 pm
von Norman Zinner
Vielen Dank für die vielen Mechs in der Vergangenenheit

Re: Rücktritt Stellv. Leader und Abwesenheit Leader

Verfasst: Mo Jan 07, 2019 11:03 pm
von Rocky
@Norman
Hättest du nicht Lust, bei 3067 ein bisl Kanzler zu spielen? :D
Deine Weisheit und Umsicht hilft vllt dem geplagten Volk Liao´s wieder auf die Spur?

Re: Rücktritt Stellv. Leader und Abwesenheit Leader

Verfasst: Mo Jan 21, 2019 10:19 am
von Norman Zinner
Rocky hat geschrieben:@Norman
Hättest du nicht Lust, bei 3067 ein bisl Kanzler zu spielen? :D
Deine Weisheit und Umsicht hilft vllt dem geplagten Volk Liao´s wieder auf die Spur?


Hallo Rocky

Danke für Dein Vertrauen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den hohen Standard gerecht werden kann. Irgendwie komme ich gerade kaum zum Spielen und ich weiß nicht ob ich es schaffe jeden Tag nachzusehen, ob ein Spieler auf Mechs wartet.