Heldentod

Moderator: Hausleader / Khane

Benutzeravatar
Langibo
Panzerfahrer
Beiträge: 56
Registriert: So Dez 24, 2017 6:53 pm
Classic: Simon Phoenix - St. Ives Compact
Plus: Marvin Dent - Comstar
Batchall: Langibo - Wolf
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Heldentod

Beitragvon Langibo » Mo Apr 23, 2018 6:26 pm

Sooooo,

ich werde mal wieder ein bisschen mit RPG beginnen, mal sehen ob ich da noch weiterkomme oder ob ich in meiner begrenzten Zeit doch lieber spiele als schreibe ;)

Marvin Dent, der Hauptakteur, ist sicherlich schon 10 Jahre alt und wurde erschaffen, als ich Comstar geleitet habe. Er begleitete mich damals zu seligen Zeiten noch zum St. Ives Pakt und darüber hinaus. Nun ist er bei Steiner. Sibel Liao entstand, als ich St. Ives übernahm, und ich habe die Geschichten der Beiden verwoben. Die Beiden hatten im RPG des damaligen Forums schon einiges erlebt. Wer sich noch an die große Kampagne auf 67 erinnern kann, weiß das vielleicht noch.

Nun ist Marvin schon recht alt, und auch Sibel hat ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung hinter sich. Für inhaltliche Fehler und falsche Zeitabläufe möchte ich mich entschuldigen :-)

Benutzeravatar
Langibo
Panzerfahrer
Beiträge: 56
Registriert: So Dez 24, 2017 6:53 pm
Classic: Simon Phoenix - St. Ives Compact
Plus: Marvin Dent - Comstar
Batchall: Langibo - Wolf
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heldentod

Beitragvon Langibo » Mo Apr 23, 2018 6:31 pm

Und da ich nun zu Comstar umgezogen bin, ist auch der Beitrag umgezogen.

viewtopic.php?f=76&t=1419&p=14328#p14328


Zurück zu „Lyran Alliance“