Turnier 2.0

Die Ecke für fast alle Sachen.. ;)
Rocky
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 1025
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:50 pm
Classic: Kell Hounds
Plus: Northwind Highlanders
Batchall: Clan Blutgeist
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Re: Turnier 2.0

Beitragvon Rocky » Mo Dez 02, 2019 12:35 am

Soooooooooo - endlich konnten wir unser 2. Spiel über die Bühne bringen!

Bei ´67 schaffte ich den erhofften Ausgleich zum 1 : 1

Leider hatte ich dabei seinen Ti mit 3/4er auch noch um einen Kopf kürzer gemacht!! :( :(


Vllt schaffen wir es ja noch dieses Jahr, das ganze hier zum Abschluß zu bringen... ^^
Comm-leiter (First Lord) 3067


Khanin der Blutgeister // Colonel der Nordwind Highlander 3067 // Oberst der Kell Hounds 3025

Benutzeravatar
Norman Zinner
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 711
Registriert: Do Jul 10, 2014 8:43 pm
Classic: Primus/Steiner - Melissia Theater Miliz
Plus: Liao - Renshield Dragoons
Batchall: Hells Horses - Eta Galaxie
Kontaktdaten:

Re: Turnier 2.0

Beitragvon Norman Zinner » Mo Dez 16, 2019 10:38 pm

Hallo

Dem letzten unserer Spiele traten wir uns in unserer Lieblingszeitschine gegenüber

mit je 8 Mechs und 4 Fahrzeugen kämpften wir erbittertet über mehrere Tage.

Nach den ersten 6 Stunden war es 2 Uhr morgens und da wir nach 20 Runden stand immer noch kein Sieger fest. und so speicherten wir das Spiel und Memo lud es einige Zeit später für uns, damit wir es fortsetzen konnten. Jeder von uns rechnete sich noch Chancen für den Sieg aus. Weiter 30 Runden und 3 Stunden später hatte ich dann das Glück die wichtigen Treffer bei den letzten Einheiten zu treffen und konnte das Spiel so für mich entscheiden.

Endergebnis

Rocky 1 : Norman 2
Primus
3025 Herzog von Skye Thomson Flynn - Lyranisches Commonwealth
3067 Jiang-Jun Richard Renshield - Capellan Confederation

Clan Galaxy Commander Amirault - Clan Hells Horses


Catalyst Demo Team #916 - Field Agent Norman "Flynn" Zinner

Rocky
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 1025
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:50 pm
Classic: Kell Hounds
Plus: Northwind Highlanders
Batchall: Clan Blutgeist
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Re: Turnier 2.0

Beitragvon Rocky » Mo Dez 16, 2019 11:59 pm

Glückwunsch an ihn! Gerade am zweiten Tag machte er kurzen Prozeß mit mir.

Und ja, es war einfach ziemlich nervenaufreiben und oft frustrierend ...
Aber so ist halt jedes Glücks-/BT-spiel meistens.


PS: Nur so nebenbei - 3025 ist NICHT meine Lieblingszeitschiene! :evil:
Nicht wenn man grad so nur 3 der letzten 10 Spiele mithilfe des Gegners gewonnen hat.
Comm-leiter (First Lord) 3067


Khanin der Blutgeister // Colonel der Nordwind Highlander 3067 // Oberst der Kell Hounds 3025


Zurück zu „Allgemein“