19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Hier könnt ihr Conventions oder andere Battletech-Veranstaltungen bekanntgeben, über sie diskutieren, Fotos teilen oder was auch sonst noch so dazu einfällt.
Michael F.
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jul 12, 2014 12:20 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon Michael F. » Di Okt 01, 2019 9:15 pm

So auch angemeldet ;)
Thore_loki_larson 3025 FRR
Carlos Camacho 3067 Caballeros Camachos
Khan Brett Andrews Steelviper

tallassia
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 118
Registriert: Do Aug 07, 2014 12:38 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con - Painting Contest

Beitragvon tallassia » Mi Okt 02, 2019 7:25 pm

(der Beitrag ist mir wohl durchgerutscht...)

Win – Lost ? Remis…

Beim after Battle Painting Contest geht es darum eine vom Kampf gezeichnete Einheit darzustellen und durch den Paintjob in Szene zu setzen.
Dieses Jahr dürfen bis zu 2 Beiträge pro Person eingereicht werden.
Bei 2 Beiträgen soll es dann allerdings eine „heroische Pose“ und eine „besiegte / aufgegebene Maschine“ sein.

Bild

Painting Contest
Mit der Figur dürft ihr anstellen, was ihr möchtet, solange der ursprünglichen Mech noch klar zu erkennen ist.
Posing, Modding und Basegestaltung sind somit ausdrücklich gestattet & erwünscht. max, Base Durchmesser sind 5cm
größtes Figurenmaß max. 7cm
max. 2 Beiträge pro Teilnehmer
( 1x „heroische Pose“ + 1x„besiegte / aufgegebene Maschine“)

Bewertet werden die 3 Punkte:
- Idee & Gesamteindruck
- Paintjob
- Basegestaltung incl. Modding

Bewerten werden dieses die Conbesucher.

Einzureichen sind die Figuren am Freitag und werden dann ab 22 Uhr in der Vitrine ausgestellt.
Preisverleihung erfolgt am späten Samstagabend nach den Turnieren.

Wir sind gespannt auf eure Interpretationen des diesjährigen Mottos !!!

PS: Auch dieses Jahr können wieder Figuren eingesandt werden.
Da der Con die Preise finanziert, können diese nur Con-Teilnehmer erringen, Einsender aber Ehre, Ruhm und Urkunden ;O)
Jan F.
Phoenix Guard

night4real
Kadett
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 28, 2019 2:38 pm
Classic: Snords Irregulars
Plus: Comguards
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon night4real » Fr Okt 04, 2019 2:55 pm

Hey Tallasia, wird da auch gespielt oder nur gepinselt und gebastelt :lol: ?
Classic: Snord‘s Irregulars 2nd Company „The Seekers“
Plus: Comguards 394th Division „The White Lions“
Batchall: Nieder mit den Clans!

Michael F.
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jul 12, 2014 12:20 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon Michael F. » Sa Okt 05, 2019 10:27 am

keine angst night4real, die caballeros sind ja da um den Snords auf die Nüsse zu gehen und ihnen ihren antiken schrank zu klauen ;)
Thore_loki_larson 3025 FRR
Carlos Camacho 3067 Caballeros Camachos
Khan Brett Andrews Steelviper

night4real
Kadett
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 28, 2019 2:38 pm
Classic: Snords Irregulars
Plus: Comguards
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon night4real » So Okt 06, 2019 10:29 pm

Hey, Da bin ich mal gespannt, ob die Caballeros echte Cojones haben :D ...auch wenn ich 67 Comguards bin...ach egal freu mich auf dieses Nüsse Ding :)

waaas meinen liebsten Lieblings Ikea Schrank aus 1988???
Classic: Snord‘s Irregulars 2nd Company „The Seekers“
Plus: Comguards 394th Division „The White Lions“
Batchall: Nieder mit den Clans!

tallassia
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 118
Registriert: Do Aug 07, 2014 12:38 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon tallassia » Mo Okt 07, 2019 4:49 pm

night4real hat geschrieben:Hey Tallasia, wird da auch gespielt oder nur gepinselt und gebastelt :lol: ?


Wirst du schon sehen :D
- hast du mir schon eine Anmeldung geschickt? - kann dein Callsing hier eben mit keiner Anmeldung in Verbindung bringen?
Jan F.
Phoenix Guard

night4real
Kadett
Beiträge: 10
Registriert: Mi Aug 28, 2019 2:38 pm
Classic: Snords Irregulars
Plus: Comguards
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon night4real » Di Okt 08, 2019 9:41 am

Hey Jan,

Callsign: night4real

Müßte unter V.I.P zu finden sein...lach
Classic: Snord‘s Irregulars 2nd Company „The Seekers“
Plus: Comguards 394th Division „The White Lions“
Batchall: Nieder mit den Clans!

tallassia
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 118
Registriert: Do Aug 07, 2014 12:38 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon tallassia » Do Okt 10, 2019 4:24 pm

Nachdem du dich jetzt angemeldet hast find kann ich es auch zuordnen - wir sehn uns in 3 Wochen dann ;O)
Jan F.
Phoenix Guard

tallassia
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 118
Registriert: Do Aug 07, 2014 12:38 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con 31.Okt.- 3. Nov. 2019 in Hohegeiß

Beitragvon tallassia » Sa Okt 12, 2019 1:55 pm

Bild

Eine kleine Änderung zur Autorenlesungen von Daniel Isberner.

Er hält jetzt für uns 2 Lesungen ab

Lesung für Kinder: Samstag ab 13:30
BT Lesung: Samstag nach 18 Uhr

Danke Isi - ein Punkt mehr für die Kids !!!
Jan F.
Phoenix Guard

tallassia
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 118
Registriert: Do Aug 07, 2014 12:38 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: 19. Phoenix Con - BrickLand Tank Commander

Beitragvon tallassia » Fr Okt 18, 2019 12:08 pm

Bild

BrickLand Tank Commander

An alle Rutherford Jocks da draußen! Am Donnerstag Abend und Freitag Früh werden wir euch auf dem Phoenix Con etwas ganz Besonderes bieten: das Gaslands Tank Commander Szenario als Free-for-all/Teamspiel mit ogeL Panzern! Also alles 5x größer, 5x dramatischer und 5x großartiger!

Jeder Spieler bekommt 2 Panzer die mit 125mm Kanonen und unendlich Munition dafür bestückt sind und darf dieses Team noch mit 10 Kannen individualisieren. Jedes Spiel wird zwischen 4-6 Spieler beschäftigen. Das Terrain wird zweckmäßig sein, aber das wird dem Spaß keinen Abbruch tun! Also, lasst die Ketten qualmen und die Rohre glühen!
Jan F.
Phoenix Guard


Zurück zu „Events und Conventions“