Infos zur letzten JHV auf der GCW!!!!

Das interne Vereinsforum ist nur über eine Freischaltung sichtbar (Email an Vorstand@trueborn.org)
Michael F.
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 277
Registriert: Sa Jul 12, 2014 12:20 am
Classic:
Plus:
Batchall:

Infos zur letzten JHV auf der GCW!!!!

Beitragvon Michael F. » So Jun 02, 2019 6:55 pm

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

die JHV, die in diesem Jahr auf der GCW in Braunschweig stattfand, ist ja nun ein paar Tage her und es war notwendig, dass ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Zur Wahl stellten sich dafür folgende Personen als Team:

- Michael Finnern – manchen vielleicht auch bekannt als Loki, Carlos Camacho oder Khan der Steel Vipers
- Jörn Nielson – den meisten wahrscheinlich besser bekannt als Ghost, Marcus Blake oder saKhan der Steel Vipers

Dazu blieb Stefan Harder, der bereits im Vorjahr als 2. Vorsitzender gewählt worden war, weiterhin im Amt.

Die beiden Kandidaten, also Finnern und ich, wurden einstimmig bei jeweils zwei Enthaltungen zum Vorstand gewählt, Stefan wurde einstimmig mit einer Enthaltung im Vorstand bestätigt.

Die Rollen verteilen sich damit aktuell wie folgt:

Geschäftsführer: Michael Finnern
1. Vorstand: Jörn Nielson
2. Vorstand: Stefan Harder

Nachdem die Wahl abgeschlossen war, haben wir zudem den neuen Beirat vorgeschlagen bzw. ernannt.

Dies sind wie folgt:

- Thori
- Marc Kloczek
- Memo
- Django
- Rocky
- Thorsten Elfers (ich würde jetzt Elfe schreiben, aber im Forum hat er so einen komischen Namen – nehmt Thorsten Elfers einfach mal so hin, die meisten dürften ihn eh kennen )

Diese sechs in den Beirat Gewählten und Christian Kreuer als vorangegangener Vorstand wollen uns bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützen.

Wir sind noch dabei, uns zu konsolidieren, daher möchten wir euch noch um Geduld bitten – und wir können auch keine Wunder vollbringen, so gerne wir es täten.

Wir werden aber unser Bestes tun, um den Verein zu erhalten und vielleicht sogar wieder stärken zu können.


Nun haben wir als Vorstand auch noch eine Bitte an euch:

Schreibt uns bitte alles was euch im Moment stört, was ihr verbessern wollt etc.

Anders gesagt: Kotzt euch so richtig aus, alles, was ihr uns sagen wollt, wird so und völlig wertfrei aufgenommen.
Schreibt es uns bitte gerne per E-Mail, damit wir es sammeln können und auch jeder uns erreicht.

Worum wir dann aber auch bitten möchten:

Wenn das geschehen ist, möchten wir das auch gerne abschließen.
Wir sind immer bereit, konstruktive Kritik anzunehmen und auch an uns und dem Verein zu arbeiten.

Aber wir können nichts ändern und verbessern, wenn auch nach dieser „Auskotz“-Runde nur kommt, dass alles scheiße ist – so kann es nicht funktionieren und so kann auch ein gutes Miteinander nicht funktionieren.

Wir Vorstände haben für euch immer ein offenes Ohr, ihr könnt uns im Forum, auf ICQ, Skye, Facebook oder WhatsApp schreiben.


Das soll es von uns jetzt erstmal gewesen sein.

Wir werden euch aber so regelmäßig wie möglich auf dem Laufenden halten.


In diesem Sinne

Gute Jagd


Eure Vorständler
Thore_loki_larson 3025 FRR
Carlos Camacho 3067 Caballeros Camachos
Khan Brett Andrews Steelviper

11e64
Schlammhüpfer
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 20, 2019 7:50 pm
Classic:
Plus: Camachos Caballeros - El Hada
Batchall:

Re: Infos zur letzten JHV auf der GCW!!!!

Beitragvon 11e64 » So Jun 02, 2019 7:54 pm

Thorsten Elfers = Elfe
... auf Facebook "elric dorsai", um die NSA zu verwirren und weil Aliasnamen zum Zeitpunkt meiner Anmeldung "in" waren 8-)
... hier und in sonstigen Foren "11e64" ausgesprochen "Elfe64" ... wofür die 64 steht, kann man sich denken, oder?
Ist doch gar nicht so schwer ;)

Benutzeravatar
Jörn Ghost Nielson
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Beiträge: 155
Registriert: Sa Jul 29, 2017 10:42 pm
Classic: ELH / Marcus Blake
Plus: Federated Suns / Marcus Blake
Batchall: Clan Steel Viper / Vipasa
Skype: +4917661588561

Re: Infos zur letzten JHV auf der GCW!!!!

Beitragvon Jörn Ghost Nielson » Mo Jun 03, 2019 5:54 pm

Und da sagt man mir nach, dass ich zehn verschiedene Persönlichkeiten habe...
A rose by any other name is still a rose

3025 Marcus Blake, 17th Recon Bataillon, ELH
3067 Marcus Blake, Black Thorns, Federated Suns
Batchall Vipasa, Beta Galaxy, Steel Viper


WhatsApp: 0176 615 885 61
Skype:Jörn Nielson
ICQ: 485802361


Zurück zu „Vereinsforum (öffentlich)“