19.Oktober 2019 - DOL 2019

Hier könnt ihr Conventions oder andere Battletech-Veranstaltungen bekanntgeben, über sie diskutieren, Fotos teilen oder was auch sonst noch so dazu einfällt.
11e64
Schlammhüpfer
Classic:
Plus: Camachos Caballeros - El Hada
Batchall:

19.Oktober 2019 - DOL 2019

Beitragvon 11e64 » Mi Aug 21, 2019 7:43 am

...
DOL 2019 - Ankündigung.jpg

... verschiedentlich wurde schon nachgefragt (bei FB und im MFG-Forum). In den nächsten Tagen werden wir die uns bekannten Veranstaltungsorte, bzw. die dortigen Ansprechpartner per Mail anschreiben und nähere Informationen mitteilen.
Wie immer ist eine Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich, es geht schließlich in erster Linie darum, Battletech zu spielen :)

Wer eine DOL-Spielrunde leiten / veranstalten möchte, melde sich bitte unter info@mechforce.de oder postet es bei Facebook oder im MFG-Forum.

Mike hat für den DOL mehrere Szenarien vorbereitet. Die Grundlagen dafür wurden von ihm, Muffinman, Akira213 und Tysker besprochen.
Und ich denke auch Sunny hat dazu beigetragen.

Nun liegt es an uns, den Szenarien Leben einzuhauchen und einen weiteren Day of Legends abzuhalten.

Traditionell wird es einen Patch zum DOL geben. Hier hat Alexiel, die beste Hälfte von Tysker, einen klasse Job gemacht.
Die jeweils Verantwortlichen eines Spielorts erhalten diesen wie üblich kostenfrei :)

PS:
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich hier weniger präsent bin. Aber man kann leider nicht regelmäßig auf diversen Plattformen unterwegs sein, so`n Tag hat nur 24 Stunden * seufz * Ich bitte daher auch um Verständnis, dass Interessebekundungen entweder bei FB, im MFG-Forum oder über o.g. eMail-Adresse gemacht werden.

A. Jacal Jaeckel
Fähnrich
Classic: Freie Republik Rasalhague
Plus: Lyranische Allianz
Batchall: Clan Ghostbear
Re: 19.Oktober 2019 - DOL 2019

Beitragvon A. Jacal Jaeckel » Mo Sep 23, 2019 10:19 am

Vielen Dank für die Info.
3025 FRR Ivar Bestå Chief of Staff Friherre von Radstadt 1st Tyr
3067 LA Andrew Jacal Archon 1st Royal BattleMech Regiment
Clan Ghostbear Andrew Nova Commander Delta Galaxy The Blitzkrieg 68th Striker Cluster

11e64
Schlammhüpfer
Classic:
Plus: Camachos Caballeros - El Hada
Batchall:

Re: 19.Oktober 2019 - DOL 2019

Beitragvon 11e64 » So Okt 06, 2019 5:36 pm

Update - konkretere Ausführungen hier:
http://f.mechforce.de/viewtopic.php?f=7 ... =30#p34063
-
191005 Misery - BOREALIS (8).jpg

Zurück zu „Events und Conventions“