WestwoodCon II 2020

Hier könnt ihr Conventions oder andere Battletech-Veranstaltungen bekanntgeben, über sie diskutieren, Fotos teilen oder was auch sonst noch so dazu einfällt.
Benutzeravatar
Norman Zinner
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 712
Registriert: Do Jul 10, 2014 8:43 pm
Classic: Primus/Steiner - Melissia Theater Miliz
Plus: Liao - Renshield Dragoons
Batchall: Hells Horses - Eta Galaxie
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Norman Zinner » So Feb 09, 2020 7:06 pm

Hallo.

Ich denke das passt schon mit dem Turnier am Samstag.
Hotel habe ich von Freitag auf Samstag geändert.
Primus
3025 Herzog von Skye Thomson Flynn - Lyranisches Commonwealth
3067 Jiang-Jun Richard Renshield - Capellan Confederation

Clan Galaxy Commander Amirault - Clan Hells Horses


Catalyst Demo Team #916 - Field Agent Norman "Flynn" Zinner

Oliver
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 04, 2016 6:00 pm
Classic: Steiner-8.Lyranische Heer
Plus:
Batchall:
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Oliver » Do Feb 20, 2020 11:21 am

hiho
mal ne Frage...
Was wäret ihr denn bereit für einen PulledPork Burger zu zahlen?
also selbstgemachtes Pp mit Krautsalat, BBQ-Sauce in einem normalen Brötchen...
LG
Lange Lebe der Archon

Rocky
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 1041
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:50 pm
Classic: Kell Hounds
Plus: Northwind Highlanders
Batchall: Clan Blutgeist
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Rocky » Do Feb 20, 2020 6:59 pm

Ich habe keine Ahnung, aber wären 3-4 Euro angemessen?
Comm-leiter (First Lord) 3067


Khanin der Blutgeister // Colonel der Nordwind Highlander 3067 // Oberst der Kell Hounds 3025

Thomas Hessedenz
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 1674
Registriert: Do Jul 10, 2014 9:37 pm
Classic: Caroline Montaine - Taurian Concordate
Plus: Jonathan Bennundo - Atrean Hussars - FWL
Batchall: Cassandra - 139th Striker Cluster - CGB
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Thomas Hessedenz » Mo Feb 24, 2020 9:56 pm

Also für selbstgemachtes pulled Pork würde ich auch nen 5er zahlen. Zumindest wenn da so viel drauf ist dass man als Normalesser davon auch satt wird.
LoPro Classic: Caroline Montaine - Concordat Cuirassiers, Taurian Concordate

LoPro Plus: Jonathan Bennundo - Atrean Hussars, Free Worlds League

Batchall: Cassandra - 139th Striker Cluster, Clan Ghost Bear

Oliver
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 04, 2016 6:00 pm
Classic: Steiner-8.Lyranische Heer
Plus:
Batchall:
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Oliver » Fr Feb 28, 2020 7:30 pm

Hiho
der Countdown läuft...noch 14 Tage^^
Lange Lebe der Archon

Akira213
Kadett
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jul 18, 2016 7:44 pm
Classic:
Plus:
Batchall:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Akira213 » Do Mär 05, 2020 6:27 am

moin alle!
Am Freitag wird um 20.00 Uhr ein 120t-Turnier steigen, leiten werde ich.
- Anmeldung vor Ort.
- nur IntroTech
- Nur "Standards", das sind die, die auf www.masterunitlist.com mit einem Sternchen versehen sind.
- 2 Mechs, es müssen zusammen 120t sein.
- gespielt wird auf einer Karte oder auf einem 3D-Gelände in etwa derselben Größe, nach Maßgabe des Turnierleiters
- Turniersystem: Doppel-K.O.-System
- Da es für die ersten 3 kleine Sachpreise gibt, muss ich jedem Teilnehmer 2€ Startgebühr abknöpfen.
- Sheets werden von der Turnierleitung gestellt, Minis, Würfel und Stifte muss jeder selbst mitbringen.
- Sofern wir mind. 5 Spieler sind (was wir aber locker hinkriegen sollten), beinhaltet der erste Platz auch gleichzeitig eine Qualifikation für die Deutsche BattleTech Meisterschaft (findet statt auf dem GCW Con in Braunschweig)
- Sollte sich die Teilnehmerzahl noch weiter signifikant erhöhen, kann es auch dazu kommen das der Zweitplazierte ebenfalls qualifiziert ist - gibt da ne Teilnehmergrenze, die ich aber gerade nicht im Kopf hab.
- Nach 32 Anmeldungen muss ich die Turnieranmeldung leider schließen, weil mehr passen nicht auf meinen Turnierplan.

Benutzeravatar
Norman Zinner
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 712
Registriert: Do Jul 10, 2014 8:43 pm
Classic: Primus/Steiner - Melissia Theater Miliz
Plus: Liao - Renshield Dragoons
Batchall: Hells Horses - Eta Galaxie
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Norman Zinner » Do Mär 05, 2020 12:40 pm

Primus
3025 Herzog von Skye Thomson Flynn - Lyranisches Commonwealth
3067 Jiang-Jun Richard Renshield - Capellan Confederation

Clan Galaxy Commander Amirault - Clan Hells Horses


Catalyst Demo Team #916 - Field Agent Norman "Flynn" Zinner

Oliver
Mechkrieger Anwärter
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 04, 2016 6:00 pm
Classic: Steiner-8.Lyranische Heer
Plus:
Batchall:
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Oliver » Do Mär 05, 2020 5:02 pm

Noch 7 Tage......
Achtet auf die Verkehrsführung. Ein Teil der B255 ist gesperrt(aus Richtung A3) und wird umgeleitet. Einfach der Umleitung ab Langenhahn folgen. Dann kommt ihr automatisch nach Schönberg

LG
Oliver
Lange Lebe der Archon

Benutzeravatar
Norman Zinner
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 712
Registriert: Do Jul 10, 2014 8:43 pm
Classic: Primus/Steiner - Melissia Theater Miliz
Plus: Liao - Renshield Dragoons
Batchall: Hells Horses - Eta Galaxie
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Norman Zinner » Sa Mär 14, 2020 6:55 pm

Hallo

Ich konnte leider nur zwei Tage bleiben.

Tysker ist übrigens der neue Sheriff vom Westwood.

Vielen Dank an Oliver für die Convention.

Grüße Norman
Primus
3025 Herzog von Skye Thomson Flynn - Lyranisches Commonwealth
3067 Jiang-Jun Richard Renshield - Capellan Confederation

Clan Galaxy Commander Amirault - Clan Hells Horses


Catalyst Demo Team #916 - Field Agent Norman "Flynn" Zinner

Rocky
Communityleitung
Communityleitung
Beiträge: 1041
Registriert: Di Jul 29, 2014 8:50 pm
Classic: Kell Hounds
Plus: Northwind Highlanders
Batchall: Clan Blutgeist
Wohnort: Enger
Kontaktdaten:

Re: WestwoodCon II 2020

Beitragvon Rocky » Mo Mär 16, 2020 12:18 am

Ja leider haben die Ereignisse und Nachrichten der letzten Tage und Wochen ihre Schatten auch hierüber geworfen,
sodaß nur sehr wenige Besucher / Fans / Spielsüchtige ^^ anwesend waren. Dennoch hatten die tapferen Krieger alle
ihren Spaß und wir haben uns auf keinen Fall die Laune verderben lassen.

Vielen Dank an Akira für das 120t-Turnier (wovon ich aber das Ende aufgrund übermäßigen Konsum von
der komischen bernsteinfarbenen Brühe nix mehr mitbekommen habe :-D ).
Auch danke an General Flynn (Norman) für die zweite Auflage des "Sheriff of Westwood", welches ich immerhin
als Zweiter beenden konnte. Leider hatte mein arg lädierter und hinkender Shadowhawk gegen den bis kurz vorm Ende
geparkten Shadowhawk von "Tysker" keine Chance mehr. - Beim Sturz wegen Beinverlustes hatte ich mir
dann selbst den Kopf eingeschlagen. Doch ich konnte ihm immerhin noch den RA abreißen, sodaß er auch etwas
Schaden abbekommen hatte! ;-)

Doch meinen größten Dank muß ich an Olli aussprechen, der wieder alles organsiert und bereitgestellt hatte.
Und im nächsten Jahr wird es mit Sicherheit besser! (Denn aller Anfang ist schwer...)
Comm-leiter (First Lord) 3067


Khanin der Blutgeister // Colonel der Nordwind Highlander 3067 // Oberst der Kell Hounds 3025


Zurück zu „Events und Conventions“