A Game of Armored Combat Box

Tauscht euch aus über neue und alte Produkte
Benutzeravatar
Ullric Kerensky
Mechkrieger
Beiträge: 287
Registriert: Do Aug 28, 2014 4:14 pm
Classic: Steiner - Ullric Kerensky
Plus: Blakes Wort - Eli Fox
Batchall:
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

A Game of Armored Combat Box

Beitragvon Ullric Kerensky » Fr Nov 01, 2019 7:40 pm

Okay, wer hat die große Box und was stellt ihr so mit eurer Box an? Wie sehen eure bemalten Mechs der Box aus? Ich fange einmal kurz an. Meine Box wird für meine kommenden Demos eingesetzt werden. Sprich ab April möchte ich wieder starten und da kommen dann insgesamt zwei Boxen zum Einsatz. Box eins ist nun bemalt und könnte eine Söldner oder Steiner Einheit darstellen. Box zwei, die noch im Anflug ist soll ein neutrales Camouflage erhalten, so dass man flexible Gegner generieren kann. Die großen Box ist bei mir für Alpha Strike angedacht.

IMG_20191101_142545 Kopie.jpg
Meine Jungs aus der Box


Sollte jemand Lust auf nromales Battletech haben, kann ich dieses ebenfalls anbieten. Da ich eine Beginners Box nun auch erwerben konnte (passendes Video kommt in gut zwei Wochen bei den Battletech Essentials), hätte ich sofor auch Einsteigerbögen zur Hand. Allzeit bereit für gutes Battletech.

IMG_20191101_143316 Kopie.jpg
So geht es auf Reisen
https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
ullrickerensky.blogspot.com
Facebook Gruppe: Battletech Alpha Strike

Benutzeravatar
A. Jacal Jaeckel
Fähnrich
Beiträge: 599
Registriert: Do Jul 10, 2014 11:19 pm
Classic: Freie Republik Rasalhague
Plus: Lyranische Allianz
Batchall: Clan Ghostbear
Kontaktdaten:

Re: A Game of Armored Combat Box

Beitragvon A. Jacal Jaeckel » Do Nov 28, 2019 4:07 pm

Sehr Schick geworden so als Demobox.
3025 FRR Ivar Bestå Chief of Staff Friherre von Radstadt 1st Tyr
3067 LA Andrew Jacal Archon 1st Royal BattleMech Regiment
Clan Ghostbear Andrew Nova Commander Delta Galaxy The Blitzkrieg 68th Striker Cluster

Benutzeravatar
Ullric Kerensky
Mechkrieger
Beiträge: 287
Registriert: Do Aug 28, 2014 4:14 pm
Classic: Steiner - Ullric Kerensky
Plus: Blakes Wort - Eli Fox
Batchall:
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: A Game of Armored Combat Box

Beitragvon Ullric Kerensky » Sa Nov 30, 2019 1:56 pm

Danke. Mittlerweile haben alle Demo Mechs eine gestaltete Base, da ich dann doch auf einen Kritiker gehört habe. ;) Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber es geht. Fotos poste ich, wenn ich meine Beginners Box auch fertig habe.
https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
ullrickerensky.blogspot.com
Facebook Gruppe: Battletech Alpha Strike

Benutzeravatar
Ullric Kerensky
Mechkrieger
Beiträge: 287
Registriert: Do Aug 28, 2014 4:14 pm
Classic: Steiner - Ullric Kerensky
Plus: Blakes Wort - Eli Fox
Batchall:
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: A Game of Armored Combat Box

Beitragvon Ullric Kerensky » So Dez 01, 2019 1:02 pm

Hier mal die Demo Boxen im Vergleich jetzt mit gestalteter Base. Der erste Einsatz wird zwar erst zum Gaming Day in Marktl am 25.04.2020 sein, aber ich wollte die Boxen unbedingt dieses Jahr noch fertig haben.

IMG_20191123_170745 Kopie.jpg


IMG_20191123_171550 Kopie.jpg


IMG_20191123_173255 Kopie.jpg


IMG_20191123_173502 Kopie.jpg
https://www.youtube.com/c/UllricKerensky
ullrickerensky.blogspot.com
Facebook Gruppe: Battletech Alpha Strike

Benutzeravatar
Thori Kurita
Beiratsmitglied
Beiratsmitglied
Beiträge: 1016
Registriert: So Aug 31, 2014 8:57 pm
Classic: DCMS Yoshinobu Tokugawa
Plus: DCMS Hidetada Tokugawa
Batchall: Jadefalken XERXES
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: A Game of Armored Combat Box

Beitragvon Thori Kurita » So Dez 08, 2019 8:52 pm

Wirklich sehr schön gemacht Ullric *TOP*
Bild


Zurück zu „BT-Produkte“